• Jobs Job bei LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way

Fullstack-Entwickler, Backend und Frontend Entwickler (m/w)

LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way

bundesweit

bundesweit

Fullstack-Entwickler, Backend und Frontend Entwickler (m/w) LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way bundesweit Zur Ergänzung unseres Entwicklerteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir Sind Das Softwarehaus Der Unternehmensgruppe Lingner Und Begleiten Seit 20 Jahren Unsere Kunden Bei Deren Digitalisierung Neben Der Entwicklung Und Dem Betrieb Kompletter It Lösungen Stellen Wir Unseren Kunden Gefragte Entwicklungsexperten Für Deren Interne Teams Zur Verfügung Der Hauptsitz Unserer Gruppe Ist In Heilbronn Wo Wir Derzeit 45 Mitarbeiter Beschäftigen Unsere Vision Ist Es Durch Freude An Der Arbeit Unseren Kunden Wertschöpfende Produkte Und Dienstleistungen Anzubieten Ihr Hauptwohnsitz Ist Nicht Relevant Da Der Einsatzort Bundesweit Variieren Kann Und Sie Im Bedarfsfall Eine Dienstwohnung Gestellt Bekommen (zb Großraum München Nürnberg Stuttgart Frankfurt Köln Hannover Bremen Hamburg Leipzig Berlin) Zur Ergänzung Unseres Entwicklerteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Fullstack-entwickler Backend Und Frontend Entwickler (m/w) Anforderungsprofil: Fachinformatiker (m/w) Aller Fachrichtungen Oder Hochschulabschluss (bachelor/master/ Diplom) Im Bereich Informatik Berufserfahrung In Softwareentwicklungsprojekten Mit Dem Schwerpunkt Java/php Erwünscht Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Bundesweite Reisebereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Gutes Analytisches Denkvermögen Technischer Sachverstand Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft Von Vorteil: Kenntnisse Mit Java Php Typo3 Kenntnisse Mit Angularjs Javascript Css Html Kenntnisse In Verschiedenen Web-frameworks Englischkenntnisse Auch Wenn Sie Bisher Nicht Mit Den Oben Genannten Programmiersprachen/technologien Gearbeitet Haben Können Sie Sich Gerne Bewerben Wir Bieten: Eine Flache Unternehmenshierarchie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Ein Individuelles Gehaltsmodell Lukrative Zusatzverdienstmöglichkeiten Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten In Form Von Coachings Und Mentoring Jährliche Firmenevents Im In- Und Ausland Möblierte Dienstwohnung Im Bedarfsfall Handy Laptop Firmenwagen Optional Möglich Das Aufgabengebiet: Innovative Entwicklungsaufgaben Bei Unseren Kunden Vorort Softwareentwicklung Im Rahmen Unserer Internen Entwicklung In Heilbronn Entwicklung Von Softwarelösungen Mit Php Typo3 Und Gängigen Mvc-frameworks (symfony Zend) Entwicklung Anspruchsvoller Software-lösungen Auf Basis Von Java Umsetzung Unterschiedlicher Softwareprojekte Mittels Neuester Tools Und Technologien (angularjs) Wenn Für Sie Werte Wie Fairness Kompetenz Integrität Offenheit Vertrauen Eigenverantwortung Individualität Loyalität Sicherheit Und Lebensfreude Eine Wichtige Rolle Spielen Finden Sie Bei Uns Eine Unternehmenskultur Die Eine Ideale Basis Für Ein Ausgewogenes Arbeitsleben Bietet Kontakt: Markus Keipert | E-mail: Mkeipert@lingnercom | Tel Direkt: 0176 / 17146050 Web: Wwwlingnercom/people Entwickler Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer IT Informatiker Web Angular Magento AJAX Bootstrap NodeJS Mongo JEE JQUERY Ant Maven Hibernate Backend Frontend Fullstack Swing Wicket Oracle MySQL Junior Absolvent Senior Entwickler Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer IT Informatiker Web Angular Magento AJAX Bootstrap NodeJS Mongo JEE JQUERY Ant Maven Hibernate Fullstack-Entwickler Backend Und Frontend Entwickler (m/w) Zur Ergänzung Unseres Entwicklerteams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Entwickler Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer IT Informatiker Web Angular Magento AJAX Bootstrap NodeJS Mongo JEE JQUERY Ant Maven Hibernate

Fullstack-Entwickler, Backend und Frontend Entwickler (m/w)
   LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way (bundesweit)

JAVA Entwickler (m/w) / PHP / Typo3
   LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way (deutschlandweit)

Referent Einkauf (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

Körpertherapeut / Körperarbeiter / Wellness-Körperarbeiter (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)